Mit eigenem Pferd

Es ist kein Zufall, dass genau dein Pferd dich begleitet. Erfahre welche Aufgabe dein Pferd an dich heran trägt, welche Themen es dir spiegelt und wie ihr euch durch diese Prozesse gemeinsam entwickeln könnt.

Auf eurem Weg begleite ich euch ganz individuell und vereine mein ganzes Wissen aus Pferdetraining und Persönlichkeitsentwicklung.

Mein oberstes Ziel ist es, dich spüren zu lassen was es heisst in Verbindung und Harmonie mit deinem Pferd unterwegs zu sein. Dazu verhelfe ich euch in eine authentische und auf Vertrauen basierende Partnerschaft. Wir lernen gemeinsam eure Stärken und Schwächen kennen und vereinen. An oberster Stelle steht für mich die Beziehung zwischen dir und deinem Pferd. Sie stellt die Grundlage für jede Weiterarbeit dar. In diesem Prozess erarbeiten wir ein Verständnis für die körperlichen und psychischen Bedürfnisse deines Pferdes und eine Beziehung welche auf Vertrauen und Verbindung basiert. Eine Bereitschaft deinerseits in die Eigenverantwortung zu gehen und dein Pferd als Spiegel zu betrachten, setze ich für einen bewussten Umgang voraus.

 

Mögliche Themengebiete:

 

·      Dein Pferd als Spiegel & eure gemeinsame Lernaufgabe

·       Ängste im Umgang und/oder beim Reiten

·       Verhaltensauffälligkeiten beim Pferd

·       Psychosomatische Krankheitsbilder

bei euch im Stall

Individuell:

  • 60 Minuten à 80 CHF
  • + 0.60 CHF/km ab 3033 Wohlen

Intensiv:

  • 2x/Woche: 600 CHF
  • 3x/Woche: 800 CHF
  • 4x/Woche: 1000 CHF
  • 5x/Woche: 1200 CHF
  • Anreise nach Absprache

Aufenthalt bei mir

folgt...


Anja hat eine grosse Leidenschaft für ihre Arbeit. Sie unterstützt mit viel Wissen und Gespür mein Wirken und Zusammenwachsen mit meinem Pferd. Sie erkennt meine Bedürfnisse und mein Potential und fordert mich dort, wo es notwendig ist. Dabei kombiniert sie gekonnt das Wissen aus der klassischen Reitkunst mit Natürlichkeit, Präsenz und Klarheit. Immer mit dem Ziel einer lebendigen Beziehung zum Pferd auf Augenhöhe. - Alexandra