Auf der Alp vom 13. bis 17. September

4Tages-Achtsamkeits-Retreat mit Yin-Yoga und der Pferdeherde

Eine Kokreation von Sieglinde Pippilotta Zottmaier und Anja Bovisi

 

Eine Reise ums Lebensrad, jeder mit sich und dabei gemeinsam.

 

Wir beginnen mit einem gemeinsamen Essen und kommen an. Wir finden heraus um was es wirklich geht, was bereits unter unserer alten Haut hindurchschimmert, was gelebt werden will.

 

Montag bis Donnerstag tanzen wir ums Rad, durch die 4 Schilde. In Verbundenheit lassen wir Pferde und Natur wirken.

 

Täglich praktizieren wir Yin-Yoga, du öffnest deinen Körper, machst ihn weich und geschmeidig, empfangsbereit. Welche Vision will heute gefeiert, genährt, gelebt werden, was braucht es noch dazu? Du lässt dich auf die Pferde, auf die Natur ein und lauscht ihren Botschaften, deiner inneren Weisheit, um sie in den Kreis zu bringen. Dort würdigen wir deine Geschichte und spiegeln sie. Die Gemeinschaft hält, hört mit dem Herzen und wird beschenkt.

 

Am Donnerstag schliessen wir den Kreis und ihr nehmt eine neue Kraft mit nach Hause, in Verbundenheit.

 

Wir freuen uns bald schon mit euch diese achtsamen Tage zu verbringen, mit der wundervollen Pferdeherde in der kraftvollen Natur der Alp Flix.

 

 

Eine Reise zum Ursprung, zu deiner Schöpferkraft.

 

 

Preis: 
800-1’200 CHF (nach Selbsteinschätzung)

 

Im Preis enthalten: 

Kaffee/Tee, kleine Snacks

 

Übernachtung pauschal:

120 CHF

 

Verpflegung:

Jede bringt mit was sie gerne isst, wir legen zusammen und kochen gemeinsam. Wird noch etwas gebraucht, wird es besorgt und gemeinsam beglichen.

 

Unterkunft im Lagerhaus Tga Falotta, Alp Flix:

Bitte Schlafsack und Handtuch mitbringen. Ansonsten ist Bettwäsche gegen Aufpreis vorhanden. Es sind Wolldecken vorhanden. Die Wasserversorgung ist gewährleistet, für Trinkwasser wird abgekocht. Solarstrom ist beschränkt verfügbar.

 

 

Im Anschluss findet das „Sing out into your soul“ statt, du kannst also bis 20.9.20 verlängern.