⟣⟐♡Vollmond~Cacao~Zeremonie im Feld der Pferde♡⟣⟐

 

An alle Krieger des Lichts,

 

Lasst uns zusammenkommen. Lasst uns gemeinsam einen heiligen Raum kreieren. Einen Raum in dem wir all den alten Schmerz hinter uns lassen und unsere Herzen heilen dürfen. Lasst uns erinnern wer wir in Wahrheit sind und immer waren. 

 

Cacao ist eine schamanische Heilpflanze, die seit Jahrtausenden in Zeremonien genutzt wird, um sich mit der eigenen Göttlichkeit und der inneren Weisheit zu verbinden. Ihre herzöffnende Wirkung hilft den eigenen Weg zu erkennen und sich von alten Konditionierungen zu lösen. Die Kraft des Vollmondes unterstützt diesen Prozess noch um ein Vielfaches.

 

 

⟣⟐ Inhalt ⟣⟐

♡Reinigungsmeditation & Räuchern

♡Energie des Vollmondes & Intension

♡Cacao & herzöffnende Meditation

♡Schwellengang in die Begegnung mit den Pferden und der Natur

♡Feuerritual (wenn das Wetter es zulässt) & Sharing Circle

♡Trommeln, Klänge, Musik, ...

♡Raum für alles was sein und entstehen möchte

 

⟣⟐ Ort ⟣⟐

Am Wohlensee.

 

⟣⟐ Mitbringen ⟣⟐

Dem Wetter angepasste Kleidung, Taschenlampe, Trinkflasche, Tagebuch, Instrumente und deine persönlichen Utensilien.

 

⟣⟐ WICHTIG ⟣⟐

Kakao wird bei schwangeren Frauen oder bei Einnahme von Antidepressiva nicht empfohlen
Es empfiehlt sich auf Kaffee und Alkohol min. am gleichen Tag und am Vorabend zu verzichten und allenfalls zu fasten oder nur ein leichtes Mittagessen zu sich zu nehmen um die Wirkung des Kakaos zu verstärken.

 

⟣⟐ Energieausgleich ⟣⟐

39 wenn's knapp ist // 48 die Grundlage // 57 aus Liebe zu den Pferden
Wähle deinen Herzensbeitrag nach deinen persönlichen Möglichkeiten. Das Ritual soll für alle Menschen zugänglich sein. Bitte entscheide in voller Eigenverantwortung und Ehrlichkeit, nur so lässt sich dieses Gleichgewicht finden. Ich danke dir von Herzen!

 

Immer bei Vollmond. Genauer Ort und Zeit werden einige Tage vorher bekannt gegeben.
Es besteht eine What's App Community. Melde dich gerne bei mir wenn du Teil davon werden möchtest um auf dem Laufenden zu bleiben. Platzzahl auf sechs Menschen beschränkt, frühzeitige Anmeldung lohnt sich.